o
Tokoyo-Shojos Blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Saiyuki
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/tokoyo-shojo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo erstmal!

Ich bin Franzi! Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast.  Tja, ähm... ich erzähl einfach mal ein bisschen was über mich. Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf die Gesamtschule in meiner Stadt und bin eine riesengroße Leseratte! Am liebsten lese ich Shonen-Ai-Mangas... Boy's Love also. Meine Mitschüler sagen zwar, dass das Zeitverschwendung oder so ist, aber ich finde es klasse.

Aber ich les' auch Mangas wie Saiyuki, Shaman King oder One Piece... ganz "normale" also. Normal muss aber nicht langwelig heißen. Es kommt eh auf die Story an... wie bei Chobits. Das ist Het und supeeeeeeeersüß!!!  Öhm... ich schweife ab. Passiert mir öfters in letzter Zeit.

Tja, was gäb's noch zu sagen... ich bin gut in der Schule... hab nicht so viele Freunde hier, bin Anime-Fan, nähe gerade an einem Ran Fujimiya Cosplay-Kostüm und... und... ach, ich weiß auch nicht.

Also erzähl ich euch mal ein bisschen was über meine Familie. Ich wohne bei meinem Paps, meine große Schwester wohnt hier in der Nähe und meine Mom ganz weit weg. Öhm... ich hab einen Onkel, der wohnt in Jena und zwei Tanten und eine Oma in Brandenburg. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, oder??? Naja, mein Paps kann ziemlich streng sein, wenn er will, oder er verarscht mich den ganzen Tag.  Das ist sowasvon nervig!!

Naja, aber meine Schwester ist lieb. Sie wohnt zwar auch nicht gerade nebenan, aber ich mag sie. Und meine Freunde...???

Tja, hab ich nicht viel. Meine zwei besten Freunde sind Jessica und Björn.

Björn wohnt auch hier, in Soden, um genau zu sein. Er ist manchmal ein wenig nervig, aber eigentlich ganz nett. Er redet viel und gerne und meckert immer rum, wenn ich ein Buch in der Hand hab.  Das kenn ich schon...

Jessica wohnt nicht hier. Sie ist in Baden-Württemberg zu Hause. Ich nenne sie immer Onee-chan. Also "große Schwester" auf deutsch, obwohl wir nicht verwandt sind. Sie ist aber wie meine große Schwester.  Sie ist einfach klasse!

In der Schule gibt es leider viel zu wenige nette Mitschüler, die einen nicht anmeckern oder so, wel man eben viel liest und so... Ist mir auch relativ egal. Aber es gibt da so einen Jungen... Ich finde ihn richtig süß. Leider ist er oft krank.  Das ist echt schade, aber leider nicht zu ändern. Wir haben aber dieselben Kurse, daher sehe ich ihn oft, wenn er da ist. Er geht nur leider in eine andere Klasse.

Tja...

Das war's erstmal von mir.  Bis denne denne,

Tokoyo-Shojo

 
Schule: Henry-Harnischfeger-Schule in Salmünster

Ich mag diese...
Musiker: YUI
Linkin Park
SID
Nemesis
Queen
Three Days Grace
3 Doors Down
Dir en Grey
Lieder: Yotan
Kryptonite
Runaway
In the end
We will rock you
Rolling Star
Mahzochist of decadance
Darker side of me
Natsukoi
My heart will go on
Sendungen: Alles was zählt
Alles was zählt
Filme: I am Legend
The chinese botanist daughters
Brokeback Mountain
Bücher: Die Elfen
Elfen Winter
Boy meets Boy
Die Elfen
Elfen Winter
Boy meets Boy
Autoren: Bernhard Hennen
David Levithan
Joanne K. Rowling
Hobbies: Lesen
Zeichnen
Schreiben
Chatten
Telefonieren
für die Schule lernen
Orte: Hügel hinter unserer Stadt
Hügel hinter unserer Stadt

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung