o
Tokoyo-Shojos Blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Saiyuki
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/tokoyo-shojo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Hi!

Ich bin das Tokoyo-Shojo und blogge hier.

Tja, was gibt's zu sagen...??? Ich bin 14 und ein stinknormales Mädchen. Bin in der 8. Klasse unserer Geamtschule in dem Ort. Ist recht langweilig hier, daher treibe ich mich hauptsächlich im Netz rum - und die Schule? Da brauch ich mir keine großen Sorgen zu machen... ich hab' heute erst die beste Chemiearbeit geschrieben.  Wow!

Das war's erstmal von mir...

Liebe Greets,

Tokoyo-Shojo

16.1.08 20:24


Zahnartzt und Schuldisco

Hallochen an alle!  
Hier schreib ich mal wieder. So... heute ist Schuldisco, hab' ich von Theresa erfahren. Naja, wir wollten ja eigentlich zusammen hin, aber sie hat einen Zahnartzttermin... wie ich gestern. Das tat eigentlich gar nicht so weh, das Bohren, wie immer alle sagen und ich es in Erinnerung hatte.
 
Naja, wie auch immer, am 31.1. ist der nächste Termin, ich hab nämlich noch ein, zwei Löchlein... 
 
Also zurück zum eigentlichen Thema: der Schuldisco.
 
Tja, wer alles kommt, weiß ich nicht, nur, dass es wahrscheinlich langweilig werden wird. Aber da es dort Leute mit richtig tollen Klamotten gibt, die man malen kann, begebe ich mich auch mal in die "Höhle des Löwen".  
 
Wünscht mir Glück, dass ich es überlebe!
 
Tokoyo-Shojo 
18.1.08 16:38


Ich lebe noch!^^

Hallo!

Hab mich ja Ewigkeiten nicht mehr gemeldet... war aber einfach nicht so viel los in den letzten Tagen.^^

In der Schule musste ich die Gedichtsinterpretation vortragen. Ich war so aufgeregt und hab kaum was richtig hinbekommen!  Und das war auch noch die 2. Deutschabrbeit... die hab ich bestimmt gründlich verhauen. Naja, mein Halbjahreszeugnis ist bis auf Sport trotzdem ganz gut... Aber ich war noch nie sehr gut in Sport und unser Lehrer ist sowieso doof. Der mag mich net.

Ansonsten... ich hatte immer mal Zoff mit Björn. Er mag es nicht, wenn ich so viele Mangas lese und alles. Aber mein Vater hat gesagt, nächsten Monat darf ich mir ne ganze Manga-Reihe aussuchen, die wir bei Amazon bestellen.  Nur meine Mathenoten dürfen nicht schlechter werden...

So.. war's das? Ah, nein, ich habe noch zwei Manga-Tipps(auch zum Online-lesen):

Death Note: http://www.onemanga.com/Death_Note/

Othello: http://www.onemanga.com/Othello/

Liebe Greets und Knuddels von

Tokoyo-Shojo

27.1.08 13:35


Mal wieder Stress...

*puuh* Hallo!

 Mann, bin ich geschafft. Bin eben erst nach Hause gekommen. Ich bin Ordnungsdienst in der Klasse und habe noch beim Aufräumen und Müll ruasbringen geholfen und so. Unsere Lehrerin macht sonst voll viel alleine, weil sich keiner außer mir drum kümmert. Aber das geht eigentlich schon in Ordnung so, da ich es ja freiwillig mache.

Und ratet mal, wer mich wieder anschreibt, wenn ich heim komme...??? Richtig, Björn. Und ich sage ihm noch, ich bin erst ab 3 zu erreichen, zwecks Hausaufgaben und so... Aber nein, der Herr muss ja immer gleich, jetzt und sofort schreiben. Das ist einer der Punkte die mich an ihm nerven, obwohl er sonst ganz oke ist... Manchmal würde ich ihn aber wirklich am Liebsten...  Wirklich!!

Aber ansonsten ist es ganz gt gewesen heute. Wir haben die AL-Noten gesagt bekommen und ich kriege eine 2.  Jippie!! Und morgen gibt's dann endlich Zeugnisse.

Am Samstag gehe ich dann abends mit Michelle zu Theresa und wir schlafen dann bei ihr. Sonntag gehen wir drei und Alex auf den Faschingsumzug. Dann schlafen wir bis Montag bei Thery. Das wird bestimmt klasse, aber hoffentlich nimmt Michi mir nicht meinen Schlafteddy weg!  Dann kann sie sich vielleicht was anhören!! Ich kann ohne den Teddy nämlich nicht schlafen.

Oh, heute muss ich ja noch zum Zahnartzt... Naja, sooo weh hat es das letze Mal ja nicht getan, also von daher...

Viele Grüße vom

Tokoyo-Shojo

31.1.08 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung