o
Tokoyo-Shojos Blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Saiyuki
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/tokoyo-shojo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnartzt und Schuldisco

Hallochen an alle!  
Hier schreib ich mal wieder. So... heute ist Schuldisco, hab' ich von Theresa erfahren. Naja, wir wollten ja eigentlich zusammen hin, aber sie hat einen Zahnartzttermin... wie ich gestern. Das tat eigentlich gar nicht so weh, das Bohren, wie immer alle sagen und ich es in Erinnerung hatte.
 
Naja, wie auch immer, am 31.1. ist der nächste Termin, ich hab nämlich noch ein, zwei Löchlein... 
 
Also zurück zum eigentlichen Thema: der Schuldisco.
 
Tja, wer alles kommt, weiß ich nicht, nur, dass es wahrscheinlich langweilig werden wird. Aber da es dort Leute mit richtig tollen Klamotten gibt, die man malen kann, begebe ich mich auch mal in die "Höhle des Löwen".  
 
Wünscht mir Glück, dass ich es überlebe!
 
Tokoyo-Shojo 
18.1.08 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung