o
Tokoyo-Shojos Blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Saiyuki
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/tokoyo-shojo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Stress...

*puuh* Hallo!

 Mann, bin ich geschafft. Bin eben erst nach Hause gekommen. Ich bin Ordnungsdienst in der Klasse und habe noch beim Aufräumen und Müll ruasbringen geholfen und so. Unsere Lehrerin macht sonst voll viel alleine, weil sich keiner außer mir drum kümmert. Aber das geht eigentlich schon in Ordnung so, da ich es ja freiwillig mache.

Und ratet mal, wer mich wieder anschreibt, wenn ich heim komme...??? Richtig, Björn. Und ich sage ihm noch, ich bin erst ab 3 zu erreichen, zwecks Hausaufgaben und so... Aber nein, der Herr muss ja immer gleich, jetzt und sofort schreiben. Das ist einer der Punkte die mich an ihm nerven, obwohl er sonst ganz oke ist... Manchmal würde ich ihn aber wirklich am Liebsten...  Wirklich!!

Aber ansonsten ist es ganz gt gewesen heute. Wir haben die AL-Noten gesagt bekommen und ich kriege eine 2.  Jippie!! Und morgen gibt's dann endlich Zeugnisse.

Am Samstag gehe ich dann abends mit Michelle zu Theresa und wir schlafen dann bei ihr. Sonntag gehen wir drei und Alex auf den Faschingsumzug. Dann schlafen wir bis Montag bei Thery. Das wird bestimmt klasse, aber hoffentlich nimmt Michi mir nicht meinen Schlafteddy weg!  Dann kann sie sich vielleicht was anhören!! Ich kann ohne den Teddy nämlich nicht schlafen.

Oh, heute muss ich ja noch zum Zahnartzt... Naja, sooo weh hat es das letze Mal ja nicht getan, also von daher...

Viele Grüße vom

Tokoyo-Shojo

31.1.08 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung